Dein Fernsehprogramm

DMAX | ONE HD | ServusTV | Folx TV | Nickelodeon
Montag 02.08.2021

Sidneys Welt 
 Wettlauf gegen die Zeit
Sidneys Welt
Wettlauf gegen die Zeit
Praxis mit Meerblick - Der Prozess 
 Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) wartet gespannt auf ihren Prozess. Hier will sie die haltlosen Vorwürfe gegen sie aus dem Raum schaffen. Doch ein Zeuge (Christoph Zrenner) lügt schamlos über ihre Zeit als Schiffsärztin. Nora wird beschuldigt, illegal rezeptpflichtige Medikamente vertickt zu haben. Damit nicht genug: Es droht in der Folge auch eine Verurteilung wegen Totschlags. Nora hat knappe drei Tage, um ihre Verteidigung neu vorzubereiten.
Doch dann eilt ihr unverhofft ihr Ex-Mann Peer (Dirk Borchardt) zu Hilfe. Er ist Anwalt und will sich damit dafür entschuldigen, dass er sie einst allein gelassen hat. Kann Nora den Schmerz ihrer Vergangenheit vergessen und Peers Unterstützung annehmen?
In Noras Liebesleben geht es auch nicht gerade unkompliziert zu und her. Ihre junge Beziehung zum Kutterfischer Matthias (Shenja Lacher) wird von Problemen überschattet. Mattihas steckt in einer finanziellen Krise und muss nun sehen, wie er für sich und seinen Bruder Robin (Max Dominik) sorgen kann.
Derweil will Dr. Richard Freese (Stephan Kampwirth) sein Leben verändern. Er möchte gegen seine Zwangsstörungen ankämpfen.
Und Kai (Lukas Zumbrock) überlegt, wie er seinem Vater beibringen soll, dass er nicht länger Jura studieren möchte.
Praxis mit Meerblick - Der Prozess
Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) wartet gespannt auf ihren Prozess. Hier will sie die haltlosen Vorwürfe gegen sie aus dem Raum schaffen. Doch ein Zeuge (Christoph Zrenner) lügt schamlos über ihre Zeit als Schiffsärztin. Nora wird beschuldigt, illegal rezeptpflichtige Medikamente vertickt zu haben. Damit nicht genug: Es droht in der Folge auch eine Verurteilung wegen Totschlags. Nora hat knappe drei Tage, um ihre Verteidigung neu vorzubereiten. Doch dann eilt ihr unverhofft ihr Ex-Mann Peer (Dirk Borchardt) zu Hilfe. Er ist Anwalt und will sich damit dafür entschuldigen, dass er sie einst allein gelassen hat. Kann Nora den Schmerz ihrer Vergangenheit vergessen und Peers Unterstützung annehmen? In Noras Liebesleben geht es auch nicht gerade unkompliziert zu und her. Ihre junge Beziehung zum Kutterfischer Matthias (Shenja Lacher) wird von Problemen überschattet. Mattihas steckt in einer finanziellen Krise und muss nun sehen, wie er für sich und seinen Bruder Robin (Max Dominik) sorgen kann. Derweil will Dr. Richard Freese (Stephan Kampwirth) sein Leben verändern. Er möchte gegen seine Zwangsstörungen ankämpfen. Und Kai (Lukas Zumbrock) überlegt, wie er seinem Vater beibringen soll, dass er nicht länger Jura studieren möchte.
Alvarez Kelly 
 Der US-Amerikanische Bürgerkrieg ist fast zu Ende. Immer deutlicher zeichnet sich ab, dass die Südstaaten verlieren werden. Richmond, die Hauptstadt der Konföderation, wird von den Unionstruppen belagert und braucht dringend Nachschub. Colonel Tom Rossiter (Richard Widmark) plant deshalb, die Viehherde von Alvarez Kelly (William Holden) zu stehlen. Der Züchter hat 3.000 Rinder an die Unionstruppen verkauft und legt gerade mit seiner Herde auf der Farm der Plantagenbesitzerin Charity einen Zwischenstopp ein. Da Rossiter und seine Soldaten keinerlei Erfahrung als Viehtreiber haben, braucht der Colonel unbedingt die Hilfe Kellys. Nur mit Gewalt kann Rossiter den Händler zur Mitarbeit bewegen. Nachdem Kelly die Soldaten im Schnellkurs zu Cowboys ausgebildet hat, entwirft er gemeinsam mit Rossiter einen tollkühnen Plan. Die Herde soll nicht auf direktem Weg nach Richmond getrieben werden, sondern einen großen Umweg durch ein Sumpfgebiet machen. Rossiter und Kelly hoffen dadurch, den Diebstahl unbemerkt durchführen zu können. Doch die Unionstruppen haben ihnen bereits eine Falle gestellt. 

Der spannende Spätwestern „Alvarez Kelly“ von Regie-Altmeister Edward Dmytryk („Die Caine war ihr Schicksal“) basiert auf einem tatsächlichen Vorfall aus dem Jahr 1864. Mit dem Rinderdiebstahl sollte die Versorgung der Nordstaaten-Truppen unterbunden werden, die über Monate den wichtigen Eisenbahnknoten Petersburg, 27 Meilen südlich von Richmond, belagerten. Präsident Lincoln bezeichnete die Aktion der Konföderierten als den dreistesten Viehdiebstahl, von dem er jemals gehört hatte. In den Hauptrollen die beiden Schauspieler-Legenden William Holden (der clevere, irisch-mexikanische Abenteurer und Viehhändler Alvarez Kelly) und Richard Widmark (als Südstaaten-Colonel Tom Rossiter).
Alvarez Kelly
Der US-Amerikanische Bürgerkrieg ist fast zu Ende. Immer deutlicher zeichnet sich ab, dass die Südstaaten verlieren werden. Richmond, die Hauptstadt der Konföderation, wird von den Unionstruppen belagert und braucht dringend Nachschub. Colonel Tom Rossiter (Richard Widmark) plant deshalb, die Viehherde von Alvarez Kelly (William Holden) zu stehlen. Der Züchter hat 3.000 Rinder an die Unionstruppen verkauft und legt gerade mit seiner Herde auf der Farm der Plantagenbesitzerin Charity einen Zwischenstopp ein. Da Rossiter und seine Soldaten keinerlei Erfahrung als Viehtreiber haben, braucht der Colonel unbedingt die Hilfe Kellys. Nur mit Gewalt kann Rossiter den Händler zur Mitarbeit bewegen. Nachdem Kelly die Soldaten im Schnellkurs zu Cowboys ausgebildet hat, entwirft er gemeinsam mit Rossiter einen tollkühnen Plan. Die Herde soll nicht auf direktem Weg nach Richmond getrieben werden, sondern einen großen Umweg durch ein Sumpfgebiet machen. Rossiter und Kelly hoffen dadurch, den Diebstahl unbemerkt durchführen zu können. Doch die Unionstruppen haben ihnen bereits eine Falle gestellt. Der spannende Spätwestern „Alvarez Kelly“ von Regie-Altmeister Edward Dmytryk („Die Caine war ihr Schicksal“) basiert auf einem tatsächlichen Vorfall aus dem Jahr 1864. Mit dem Rinderdiebstahl sollte die Versorgung der Nordstaaten-Truppen unterbunden werden, die über Monate den wichtigen Eisenbahnknoten Petersburg, 27 Meilen südlich von Richmond, belagerten. Präsident Lincoln bezeichnete die Aktion der Konföderierten als den dreistesten Viehdiebstahl, von dem er jemals gehört hatte. In den Hauptrollen die beiden Schauspieler-Legenden William Holden (der clevere, irisch-mexikanische Abenteurer und Viehhändler Alvarez Kelly) und Richard Widmark (als Südstaaten-Colonel Tom Rossiter).
Musikvideos 
 Die besten Musikvideos auf Folx TV...
Musikvideos
Die besten Musikvideos auf Folx TV...
SpongeBob Schwammkopf 
 Aushilfe gesucht / Meeresbodenpflege / Experten
SpongeBob Schwammkopf
Aushilfe gesucht / Meeresbodenpflege / Experten
Vormittag
Nachmittag
Abend
Nacht



Fernsehsender in der Übersicht

Einen Überblick über alle TV-Sender und alle laufenden Sendungen bietet dir das tägliche TV-Programm bei Save.TV. Bei aktuell über 45 Sendern kannst du monatlich aus bis zu 10.000 Ausstrahlungen deine Lieblingssendungen aufzeichnen. Komfortabel in Gruppen sortiert lassen sich die Sender nach Zeitraum sortiert betrachten. So siehst du auf einen Blick was läuft und kannst bequem die einzelnen Sendergruppen durchklicken. Ob Vormittag, Nachmittag, Abend oder Nacht – finde mit einem Blick alle Sendungen die dich interessieren und nimm sie direkt aus der Übersicht heraus auf.

Für jeden Geschmack das richtige dabei

Interessierst du dich für Dokumentationen und spannende Themenabende? Oder bist du eher für Action zu haben? Möchtest du stets informiert sein und legst Wert auf Nachrichten? Im Fernsehprogramm von Save.TV findest du alles für deinen persönlichen Fernsehgeschmack, übersichtlich aufbereitet und informativ.

Für alle neugierigen Entdecker findest Du auf Save.TV spannende Infos und Dokumentationen von A-Z. Auch unsere Musikfans gehen nicht leer aus: auf zahlreichen Sendern stehen Dir Festivalübertragungen oder Konzertmitschnitte aus dem TV-Programm zur Verfügung.

Durch die praktische Senderübersicht und das strukturierte TV-Programm findest Du spannende Sendungen einfach, bequem und schnell und kannst sie mit nur einem Klick in deine persönliche TV-Cloud aufnehmen. Zahlreiche Sender stehen dir übrigens auch in bester HD-Qualität zur Aufnahme bereit. Du erkennst diese an einem HD-Symbol im Namen.